Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25. June 2001, 11:07
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Eigene Clanpage

Esia ist in einigen Foren vertreten. Ich denke er nutzt dieses Forum nicht als Hauptforum, sondern schaut sich hier nur nach einigen Neuigkeiten und Stimmungen um, und hilft Leutz weiter wenn er kann. Ich habe ihn nähmlich auch schon registriert und unregistriert bei anderen Foren gesehen!

Zu Darklings Nachfrage: Ich besitze ein Programm names UTX-Viewer, ich suche noch mal einen Link und Poste diesen falls ich herausfinde, wo ich dieses Programm gezogen habe, ich kann es dir auch per Mail schicken, es hat 978Kb.

Das Programm kann die Textures-Packages von UT relativ simpel auslesen. Man hat ein Bildschirm mit den verschiedenen Texturen des Packages und kann diese auch als Bild speichern. Das ganze lässt sich auch per Unreal-ED bewerkstelligen, ist jedoch ungleich umständlicher.

Den UTX-Viewer gibts hier: http://utcenter.de/download.php?id=2803