Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 8. March 2001, 14:13
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anregungen und Ideen für neue Maps

Hmpf..., ich habe mir den Kopf zermartert, um dann endlich, nach stundenlangem Suchen, auf diese geniale Idee zu kommen und DU sagst ganz frech *g*, dass dieser Vorschlag alt und weniger originell wäre?! Aufgrund solcher Frechheiten, stehe ich kurz davor, vor Wut und wildem Unverständnis, zu platzen...

;D O.K. - war nicht so gemeint! ;D

Las Vegas ist ne nette Idee - da könnte ich den zwei Zaubertucken (S&F) endlich mal ne Kugel durch den Kopf jagen...!

Ein Friedhof mit Kapelle und Kirche wäre doch auch mal ne feine Sache. Oder ein Armenviertel in Brasilien mit vielen Verwinklungen und düsteren Gassen. Oder ein Küstenabschnitt mit Höhle und Leuchtturm. Oder ein ausgebombtes Dorf - Kriegsszenarien sind sowieso die coolsten...! ;D

Jetzt ist meine Vorstellungskraft erschöpft - muss mich erst einmal ausruhen.......

CaptHowdy 8)