Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23. February 2001, 09:10
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Tutorial

Hmm, also wenn du mit WorldCraft zurecht kommst, dürftest du mit dem UnrealEd eigentlich gar keine Probleme haben, da dieser Editor (meiner Meinung nach) sehr viel komfortabler ist. :-)

Wenn du ein absolutes Einsteiger-Tutorial haben möchtest, empfehle ich dir die Seite von "Smoerble", der auch schon für die PC-Games ein geniales Tutorial zusammengestellt hat. Dort findest du von A - Z wirklich ALLES sehr exakt und ausführlich beschrieben. Es werden alle Menüs und Icons (sogar mit Bildern) erklärt und Schritt für Schritt deren Funktion(en) geschildert. ;D

Solltest du der englischen Sprache mächtig sein, kann ich dir auch Unrealized.com empfehlen. Eine weitere deutschsprachige Seite wäre dann z. B. auch noch UnrealEd.de.

Viel Spaß beim Mappen...

CaptHowdy 8)