Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23. February 2001, 14:25
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Tutorial

Meinst du den PlayerStart?

Falls du den meinst, musst du in den ActorClassBrowser gehen. Dort geht's dann weiter zum Punkt NavigationPoint. In dieser Auswahl klickst du auf PlayerStart. Danach schließt du den ActorClassBrowser und gehst in die 3D-Ansicht. Dort suchst du dir die Stelle aus, wo du im Spiel starten möchtest, rechtsklickst mit der Maus, wählst Add PlayerStart here (steht nun im Kontextmenü über Add Light here) und es erscheint ein Joystick, welches deinen Startpunkt darstellt. ;D

Sollte kein Joystick auftauchen, kann es sein, dass zu wenig Platz vorhanden ist, um hier zu starten. Versuche es dann einfach mal an einer anderen (höheren/breiteren) Stelle. ;-)

Du schreibst, dass deine Benutzeroberfläche nicht mit der vom Tutorial übereinstimmt! Sehr komisch. Dann beschreibe doch einmal, inwiefern sich deine Oberfläche von der "normalen" unterscheidet und welche Editorversion du benutzt.

CU

CaptHowdy 8)