Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27. February 2001, 11:38
Postman_2k Postman_2k ist offline
Junior Member
Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Postman_2k is on a distinguished road
    Neutral 
Post DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
Ich hör jetzt endgültig auf mit dem Karten-Editieren. Nachdem meine 2. Map durch das rebuilden total zerstört wurde
hör ich jetzt auf. Das kann einfach nicht angehen, dass man stundenlang versucht eine Karte zu editieren, und nach einem kleinem Rebuild geht alles kaputt. Ich fass es einfach nicht. Wenn der Editor wenigstens irgend ne Funktion
hätte, wo man das wieder rückgängig machen kann. Jetz hatt ich mal ne coole Karte mit funktionierendem "Stargate"
und dann geht die tagelange Arbeit durch einen einfachen Klick kaputt. Ich hab echt keine Lust mehr. Ich für meinen Teil, werd die Finger von dieser Zeitverschwendung lassen.