Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. February 2001, 17:23
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post CRITICAL ERROR

Hi,

ich bau grad an ner INF-Map. Ich bin grad wieder so richtig im Bau-Rausch!
Nun hab ich aber folgendes problem:

Wenn ich rebuilden will, oder einfach nur belichten, oder geometrie berechnen, stürzt mir das *******-ding ab!

Er bringt mir (bis jetzt) diese fehlermeldungen:

1.
Critical Error
General protection fault!

History: URender::ClipBspSurf <- URender::UccludeBsp <- URender:: OccludeFrame <- UEditorEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


2.
Critical Error
General protection fault!

History: URender:: OccludeFrame <- UEditorEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Das äußert sich so:

Meist bleibt er beim PARTITIONING einfach stecken. In der 3D-ansicht sieht man vom level dann plötzlich gar nichts mehr, nur noch die blauen Linien im schwarzen raum, die von anfang an da sind!

Ein oder zweimal ist mir das auch schon passiert, wenn ich mit der kamera durch die map fahr, also im editor. Beim Rendern passiert es aber nahezu jedesmal!

Das passiert seit heut morgen. bis dahin ist alles gutgegangen!
Ich hab die aktuelle UT-ver., die aktuellen treiber für mein PC und hab seither keinen neuen MOD mehr installiert!
Am editor hab ich auch nichts verstellt, der läuft mit den standart-settings!

Ich bin echt verzweifelt! Ich hab so gut wie alles probiert!

Bei anderen maps ist dieses prob noch nicht aufgetreten, und bei dieser auch erst seit kurzem!

Ich wäre echt dankbar für jede vermutung, die ihr habt. Auch wenn ihr denkt, sie nützt sicher nichts, ich werde es versuchen! Ich will diese map nicht neu bauen müssen, weil ich das sicher nicht machen werde! Und bis jetzt ist sie ziemlich gut, also wär es doch schade, wenn ihr sie niemals zu sehen bekommt!

cu

__________________