Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. February 2001, 16:19
Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Beschwerde zum Türen Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also als ich meine ( vielleicht coole map) zum ersten mal getestet habe ist mir was aufgefallen.  Also ich wollte durch eine Tür aber als ich davor stand ging sie nicht auf also dachte ich erstmal "Toll". So als ich dann probierte durchzugehen klappte es aber.Dann habe ich alles noch aml geloscht und so gemacht wie es im Forum zum Thema Türen stand. Aber als ich dann wieder testete stellte ich fest das es immer noch genauso war wie früher also fage ich mich "Habt ihr die beschreibung wirklich richtig formuliert?"
Also ich bitte mal wieder um Aufklärung.

Euer Sniper in UT und Wilhelm in Diablo2( falls ihr mich aml trefft)

Cu und danke für die Hilfe.