Thema: Mover
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Alt 9. January 2001, 10:29
Lone Ranger
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Post Re: Mover

So erstmal zu den Moversettings:

Also wenn Dein Mover nicht funzt, dann hast Du scheinbar die Keys nicht richtig gesetzt. Adde den Mover, dann haste einen Lila Brush, nun anklicken er leuchtet dann, hier nur den Key 1 vergeben, jetzt den Mover anklicken und in die Position bringen in welche er fahren soll, absetzen und nun den Key Base0 vergeben, hiernach springt er auf Key 1 zurück und schwups ist er korrekt gesetzt.

Zu den mehreren Keys vergeben:

Mehrere Keys können bei Liften genommen werden, wenn Du zum Beispiel über 4 Ebenen Deinen Lift fahren lassen willst. (Tutti gibt es bei Unrealed.de) Weiter hast Du auch die Möglichkeit, max 8 Keys zu vergeben, zbs. für ein Boot, welches immer im Kreis fahren soll, hierfür würdest Du dann einen LoopMover setzen. Mit der Inizialisierung LoopMove in den Properties, hängst Du hier nun noch nen Trigger rein, den Du über den LoopMover Attacht, kannste mit dem Boot, ne kleine Tour unternehmen.

Bis dann...........