Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15. January 2001, 07:38
Stretcher
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Scheisse man! Wie hast du es geschafft einen 13MB großen Level hinzubekommen?! Für das alte Unreal habe ich einen Solo-Player Level gemacht, der echt groß war, und das waren nur 3,15MB! Und der Level "Sunspire" aus dem ersten Teil war mit 9MB (mit Licht) der größte im Spiel. Entweder ist dein Level echt super-riesig, oder du hast was mit der Geometrie falsch gemacht oder zu viele Texturen benutzt. Es gibt die Möglichkeit den Level komplett mit einer einzigen Textur zu belegen, aber ich weis leider net mehr wie. Ich glaube du musst ihn als ein großes Bauteil definieren und dann mit der neuen Textur rebuilden. Keine perfekte Lösung, aber danach kannst du wenigstens die Texturen holen die du wirklich willst.