Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15. January 2001, 13:07
BorisTrueger BorisTrueger ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
BorisTrueger is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Texturen aus Level Löschen ??????

Das Level zu bauen war eigentlich ganz einfach...das Problem ist nur die änderungen zu Rebuilden das kann dauern.
Das Level habe ich mit einem Freund gebaut, er die eine Hälfte ich die andere, und dann zusammen gefügt.

Ich glaube ich baue da mitlerweile schon seit fast zwei Jahren dran... immer wenn ich lust habe was mit dem Unrealeditor zu machen baue ich dort weiter, so eine Riesenkarte zu bauen war schon immmer mein Traum. Und so wir die Map Stück für Stück größer ....