Thema: Rockets UT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22. December 2001, 16:52
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Rockets UT

Hi Leutz!

Bin zwar neu hier im Forum, aber für den Fall, dass sich jemand meinen Kram hier ansieht ;D, pack ich einfach mal nen Link zu Rockets UT hier rein. (Das ist mein Mod.)

[edit] Inzwischen gibt's schon die final Version [/edit]
RocketsUTfinal.zip 3.9 MB
RocketsUT.zip 3.9 MB
RocketsUT.rar 3.0 MB

Wie der Name schon vermuten lässt, geht's hier nur um Raketen. Es gibt (sehr) schnelle und eher langsame, lachhafte (muss auch sein) und richtig gefährliche.

Ach was red' ich, zieht es euch einfach mal rein!
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)