Thema: Maptest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 2. December 2001, 13:41
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Maptest

Junge, junge! ich hab meine DM-map schon vor wochen geuppt und sie is immer no net getestet worden! nicht, dass das was schlimmes wäre,aber wenn in der DM-abteilung überhaupt mal wieder was getestet würde find ich das n bisschen blöd. es gibt sicher genug user, die ihre maps mal bewertet sehen wollen, also, falls einer von den reviewern das liest, soll er mal seinen leutz bescheid sagen, damit ab und zu mal n neuer test rauskommt! mfg {[*_-]}Psistorm
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm