Thema: Meine Map....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 7. September 2001, 06:06
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

Ok hab mir die Map mal angesehen. Vom Design her wirklich gut, also mir hat dein Stil von Architektur und Texturen sehr gut gefallen. Mal was neues, solltest du dir bewahren. Vom GamePlay her eher schlecht. Die Mittlere Plattform ist viel zu klein und die Bots sind viel zu agressiv (können nicht anders). Da würde ich dir empfehlen die PLattform etwas zu vergrössern und evtl, noch ein paar Sichtblocker hinzubauen, die TelePortals sind nicht schlecht aber noch nicht gut genug. Genauso unten, die Stege sind zu schmal, man fällt viel zu leicht runter, das nervt voll. Die Kicker/Jumper sind nicht gut positioniert und eingestellt, wieder das Problem mit der Proportion : Das Level könnte im Allgemeinen grösser sein. Der Turm in der Mitte passt nicht zu dem Rest: Ich meine die Texturen sind nicht aligned und das sieht voll scheisse aus. Was du evetl. noch machen könntest was ziemlich geil ist: low Gravity Zone rein machen und unten wo man normalerweise so hart aufschlägt eine Warpzone hinmachen,  das andere Ende der WarpZone an die Decke des Raumes wo dein Level drin ist, ich glaube du verstehst wie ich das meine, man fällt und fällt und fällt und fällt im prinzip nie runter..
Oder einfach nur Low Gravity und unten dann eine KillZone.
So das wars was ich dazu sagen wollte ...