Thema: Meine Map....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19. September 2001, 13:10
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

jo des mit der breite usw hab ich auch schon gmerkt....ist ja auch erst meine erste map..Des mit dem falln und falln wär keine schlechte Idee(besonderst wenn man die dünnen stege usw hat, wär ja funny wenn der Feind plötzlich von oben kommmt). Hab erst mal die Karte für ne Woche auf Eis glegt hat nen Systemcrash mit totalem datenversust  :'( .
Mach grad an meiner nächsten Karte rum (die hat ein cooles Gameplay im gegensatz zu der). Vielleicht werd ich trotzdem heut glei weita machn und des alles ausprobiern...
mfg
 LAn
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21