Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 3. November 2001, 13:54
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: grafikerund coder gesucht für MOD groß Projekt

also ich tät mal gern bei einem mod mitmachen  ;D(mapper). aber wenn das ein so großes projekt sein soll trau ich mir das noch nicht zu und ihr sucht keine mapper mehr . außerdem schauen hier in das forum nicht so viele rein und wenn du es in ein anderes forum schreibst wird dein thread verschoben. sorry aber hier hast du nicht so viel hoffnung. :'( ähm wie hast du denn die coder gefunden? : ??? ich such auch noch jemand für ein kleinen skateboard mod : (thread: skateboard).