Thema: Mario-Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. July 2001, 15:51
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mario-Mod

Yo, Hoschis!

Als ich eines Nachts mal wieder nicht geschlafen hatte, zuviel im Bauch, zuwenig im Kopf, da hatte ich eine Vision:

Den Unreal-Mario-Bros.-Mod

Prinzip ist denkbar einfach:
- Mit der First-Weapon springt man den "Mario-Sprung", also sehr hoch. Allerdings braucht der Sprung ein wenig "Nachladezeit", um dauerndes rumgehüpfe zu vermeiden (Wird wohl sonst schnell langweilig...)
- Springt/Fällt man einem Gegner auf den Kopf, ist der Typ hinüber.
- Waffen gibt es keine, außer der beliebten Feuerblume, die über den 2nd Weapon ausgelöst werden und so einen Schuss abgeben kann. Gleichzeitig wird man doppelt so groß. Vorteil: Es kann einem keiner so leicht auf den Kopf springen. Nachteil: Wer eine Blume hat stellt natürlich für andere leute mit Feuerblume ein gutes Ziel dar ;-)
- Die Höhe das Mario-Sprunges müsste man dann auf knapp über die Kopfhöhe eines Blumenträgers setzen, damit man die auch als kleiner Mario noch erwischen kann :-)

Wem das krank vorkommt, der hat Recht: Es IST krank. Wenn einer die Idee gut findet und Mod's programmen kann: SCHREIB MIR!!! BITTE!!!!!!!!!!!
Ich will auch immer lieb und artig sein.

BTW: Natürlich interessiert mich auch Eure Meinung dazu, selbst wenn Ihr sagt, ich hätte einen an der Waffel 8-)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&