Thema: Mario-Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13. July 2001, 16:29
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mario-Mod

Du wirst lachen, aber ich hätte schon 11 Leute, die das zusammen mit mir spielen würden. dummerweisen kann keiner von uns coden, sonst gäbe es den Mod schon längst. Und wegen den Rauschmitteln: So bin ich eigentlich immer drauf, ich brauche dafür keine Drogen oder ähnliches. und sieh's doch mal von der Seite: Sooooooo viel wäre das auch net, oder?
1st Weapon an einen LowGravity-Sprung (Oder Jumpboots-Sprung) binden, zum wachsen den "Giants!"-Mutator-abwandeln, gut, für die Blumen braucht man noch ne Grafik, aber für die Geschosse kann man wieder die ASMD-Balls nehmen und einfach nur deren Geschwindigkeit erhöhen.

Also sooooooooooo kompliziert sollte es eigentlich nicht sein. Gut, ich kenne mich jetzt da nicht so aus, aber es KLINGT auf jeden Fall nicht so kompliziert...

Und wegen dem "Einen an der Waffel haben": Was hast du von jemandem erwartet, der leidenschaftlich gerne Unreal4Ever mit LowGravity spielt und den Airblast für Rundflüge über, unter und durch Gegner benutzt? *eeg* *idl* *ig* *tms*
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&