Thema: Mario-Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29. October 2001, 13:20
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mario-Mod

ich würde vieleicht auch mit mappen. aber man sollte bei den mod noch das ändern: um größer zu werden sollte man zu erst ein pilz finden und wenn man größer ist überlebt man zwei treffer, man sollte die feuerblume erst aufsammeln können wenn man ein pilz hat und  sie sollte eine begrenzte reichweite haben. und noch an sixix_utc das mit der ente, du meinst doch hunting, bringt doch garnichts. wenn man den abschiest der die ente ist wird man zu ihr aber sonst nichts! du bist eine ente aber eignetlich kannst du ganz normal spielen.