Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. April 2001, 15:20
zilit (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suche Leute für einen Mod!!!

Gunman is ne reife leistung gewesen....
und die programmierer des games sind teilweise mit 17 steinreich...
aber, das kann theoretisch jeder...
man muss nur den ergeiz haben...

Und genau solche leute suche ich. Ihr solltet außerdem mit dem unrealed perfekt umgehen können und die scriptsprache von ut einigermaßen im kopf haben (ich nem' auch gute mapper, die das nicht können) ich suche etwa 5-6 leute im alter zwischen
13 und 17 jahren. Zur auswahl stehen folgende epos: dark-mittelalter oder dark-futere als singelplayer(wie neocron). Wenn ihr lust habtund gut seid und ergeiz habt, dann kontaktiert mich über die icq: 110807036

PSein bischen c++ wissen kann nie schaden)