Thema: ClanModel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21. December 2001, 19:51
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post ClanModel

hi
kann einer von euch ein - zwei models für meinen clan machen da ich mehr Models brauche um die ränge zu kennzeichnen es geht um den Space-Marine-40k Model
ich find das teil einfach nur goil für UT nur es fehlt noch eine Sororita (weiblicher Space Marine) und ein Terminator (schwere einheit) wenn das einer machen könnte oder zumindest versuchen möchte der soll ich bei mir im ICQ melden oder ne E Mail schreiben

cya brother
__________________