Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. November 2001, 12:59
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Milkshape und UT-SkinMaker >Zusammenspiel

Also.. ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Modeln, bin gern kreativ  ;D

Anyway, ich hab ein paar fragen..
A] MilkShape
1. Also, ich habe mir ein DEFAULT-SKELETON geladen und mein Model darauf aufgebaut. Wie mache ich es dann, damit ich die "Einzelteile" den verschiedenen Teilen des Skeletes zu verbinden?
2. Brauch ich das noch zu animieren, wenn ich ein DEFAULT-SKELETON benutze? Falls ja, wie.
3. Muss ich was bestimmtes einstellen, wenn ich mein Modelfile später im UT SkinMaker importieren will?
4. Was sind MESHES und JOINTS. Und wozu brauch ich das?

B] UTSM
1. Ich habe mein Modelfile aus MS3D importiert. Aber warum seh ich kein Preview davon?
3. Was muss ich einstellen, damit sich mein Skin aus mehreren PCX-Files zusammensetzt, so wie bei Standard-UT-Models?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Cya, daMatt

PS. gute, deutsche Tutorials, besonders zu MS3D wären nicht schlecht. Wer weiß wo es welche gibt?