Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. April 2001, 10:26
GandalfKaoz GandalfKaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.471, Level: 32 Punkte: 2.471, Level: 32 Punkte: 2.471, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
GandalfKaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Skins machen ???

Hallo!,

vielleicht liegt es ja an mir, aber ich hab die schlimme Erkenntnis bekommen, das Skinnen gar net so einfach ist! Hier habe ich verschiedene Probleme von mir aufgelistet, des weiteren habe ich ein problem mit meinem UT. Beim Runterladen von UT Boss Skins, erhalte ich die Dateien WarmashineBoss... . Hm, nun ja, ich will die beiden installieren und es klappt n icht. ich habe geforscht und die Skins  des Boss Mdls heissen aber nur BossSkins,int etc. Wenn ich die neuen importieren will muss ich die *.int und *utx* umändern. Dieses zeigt die Skins an, aber verfäscht. ICh es sauber programmiert

2. Problem: Beim Skin machen, ich lad mir alle Teile aus nem alen Skin bearbeite die (IMPORTIERE SIE AUCH WIEDER RICHTIG!) und schreibe eine *int. Datei die voll im Sinne des Tutors ist. Fertig. Gehe ich jetzt ins Spiel sehe ich einen stinknormalen Commando Skin! Aaaaaaaaaber:
Darf ich beim skinnen die graue Fläche nicht berühren oder ist das egal?

PS: Ich hab UT GOTY UED 2.0, Version 436