Thema: modeling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17. April 2001, 13:49
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: modeling

Wenn du dich mit Modellern auskennst dürfte es kein allzugrosses Problem sein damit klarzukommen.Ich fand max eigentlich sehr Intuitiv, auch wenn es auf den ersten Blick überhaupt nicht so scheint. Zugegebenermassen kenn ich mich schon mit einigen Modellern aus.
Vielleicht saugst du dir mal Milkshape welches Prinzipiell und funktionell ähnlich aufgebaut ist wie max aber eine einfachere oberfläche hat. Damit kannst du dann die Grundlagen ein wenig einstudieren, das Modell würd ich allerdings in Max machen.