Thema: Waffenmod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. December 2001, 09:41
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Waffenmod

Servus..

die meisten hier werden ja wohl den AGENT-X Waffenmod kennen, wo man dann knarren aus dem genialen N64 Shooter Goldeneye hat.

So was würde ich auch gern machen, allerdings gerne mit Knarren aus dem Nachfolger PERFECT DARK, die noch nen tick cooler sind.

Das erstellen der waffenmodels -meshes oder whatever in Milkshape is kein Problem.

Nur von Scipten hab ich dummerweiße keine ahnung. Gibt es ne Site oder n Tutorial wo man lernen kann, einfsche Waffenscripts zu schreiben?

cya, daMatt..

P.S. oder gibt es schon nen solchen MOD? %%camper%% %%greenchainsaw%%