Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20. December 2001, 21:33
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mod für Singleplayer mit Ping

Also ich kenn mich mit dem Client Server Modell noch nicht so gut aus in UnrealScript, kann aber mit 75% Sicherheit sagen das das nicht geht. Das liegt zum einen daran das der ganze Network Code sich in einer DLL Datei befindet und praktisch kaum was mit UnrealScript zu tun hat ...

Man könnte sowas höchsten simulieren, was aber dann daran scheitert das man das Netzwerk verhalten nicht ganz so gut replizieren kann ... dh , die Situation wie sie in einem Multiplayer vorkommt kann man sehr schlecht nachstellen ...