Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. October 2001, 07:01
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT scripts allgemein

[glow=black,2,300]Hallo Kirk,

gesagt getan ich schau mal vorbei, ich kenn mich wirklich nicht sehr gut mit den unreal scripten aus, aber das mit den servern waere fuer mich keine problem auch nicht auf lans oder so ist sowie so fuer was anderes. wenn du mir mit den scripts vielleicht soviel helfen koenntest das ich dieses menue veraendern kann waere nett  ;D


  cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&