Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12. October 2001, 23:42
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT scripts allgemein

Ok ich hab dich also richtig verstanden.

Das erste was du machen musst ist alle Klassen zu exportieren. Dazu gehst du mal in den UnrealEd, öffnest den ActorBrowser klickst im Menu auf File und dann auf "Export All Scripts". Das beschert dir einen Haufen Unterordner in deinem Unrealtournament Ordner.

Die Basisklasse für das äussere des Windows Interfaces findest du in dem Ordner UT\UWindow\Classes\UWindowLookAndFeel.uc. Die mal anschauen damit du mal in etwa weist was auf dich zukommt.

Vorhande Scripts welche du in UT auswählen kannst (wie etwa Metal, Gold etc) findest du in dem Ordner UMenu\Classes\.
Zb UMenuMetalLookAndFeel.uc oder UMenuGoldLookAndFeel.uc.
Die sind auch einen Blick wert weil da die ganzen Imports Stattfinden. Wenn du Beispiels weise ein Vorhandenes LookAndFeel als Basis nimmst und nur deine eigenen Texturen Importierst bist du eigentlich schon gut dabei.