Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28. November 2001, 10:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Nicht Pennen Deatheaven !!!

Hmm... Ich weiss nicht, aber irgendwie beklagt man sich immer egal was gemacht wird. Und glaubt mir schiefgehen kann verdammt viel und dabei ist es egal wieviel Zeit man selbst investiert, an manchen Punkten ist man auf andere angewiesen. Sicher es ist aergerlich, aber um es nochmals zu betonen, Deatheaven hat den MapContest mehr oder minder komplett alleine geschmissen (es steckt hier kein grosses Unternehmen mit 1000senden Mitarbeitern dahinter) und sehr viel Zeit und Muehe investiert und dafuer sollten wir ihm auch dankbar sein. Es war auch ein Versuch, inwieweit derartige Contests auf euer Interesse stossen, und ich denke mal er (wie auch wir) hatten uns das etwas anders vorgestellt, aber sei es drum, es ist so gelaufen. Das es in Sachen Auslieferung der RatPadz zu Verzoegerungen gekommen ist, nunja da ist einiges schiefgelaufen, wofuer meines wissens nach nicht Deatheaven verantwortlich ist. Und mehr als staendig nachfragen kann er nunmal auch nicht... (Und wer unbedingt meckern will, der darf dann gerne den naechsten Contest organisieren)....
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de