Thema: Mapkontest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18. October 2001, 13:33
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mapkontest


[quote author=QUM link=board=unrealed_mapcontest&num=1002995829& amp;start=0#12 date=10/18/01 um 16:07:32]
Jut, danke für die Anwort, ich bin jedenfalls auf die Reviews gespannt, und gleich die nächste Frage wieviel DM-Maps wurden denn bewertet.
Dann weiß ich nähmlich wie mein Platz 5 zu bewerten ist.
Auf alle Fälle würde ich mir auch jerne, die ein oder andere jute Map saugen.

Och Glückwunsch an die Gewinner!
[/quote]


Die maps die wir bewertet haben sidn auch angekomen also kannste dir ne Meinung bilden oder? ;-)

wow es melden sich ja recht viele hier... also denke ich mal die Contest isst auf positive Resonanz gestoßen und war auch mal was anderes.....