Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16. December 2001, 12:37
BigLA BigLA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.374, Level: 31 Punkte: 2.374, Level: 31 Punkte: 2.374, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
BigLA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ATHLON vs PENTIUM

Hi!

Hehe, nein, solange ich weiss, wo welche Info´s zu finden sind brauch ich keine Bücher als Abendlektüre ;D.

Und meiner Krassen Antworten rühren nicht etwa vom Hass gegen Intel her, sondern eher das grosse Unverständnis über die Situation.

Ich respektiere jede Entscheidung, jeder hat einen anderen Geschmack, und dementsprechend richtet man sich dann danach bei einem Kauf.
Nur viele haben nun falsche oder Fehlerhafte Vorstellungen von AMD-Systemen. Mir ist ja egal, was andere Kaufen, ich habe nichts dagegen, wenn jemand ein Intel-System hat. Nur wird dann ohne Background-Wissen falsch Geurteilt

Naja, Schwamm drüber, jetzt wird es hoffentlich etwas freindlicher ;D ;D ;D
Und man kann sich dann ja vorher Informieren, bevor man was sagt ;D
Ich finde die meisten Diskussionen über sowas eh meist nur überflüssig, da meist viele auf Ihre Meinungen beharren, auch wenn sie nicht korrekt sind(nicht hier-ich rede von Hardwareforen)und dann artet das in einem War aus.... >

Aber mein respekt vor Intel ist seit dem Homepage-Besuch doch stark gesunken. Ist zwar schön Bunt und Flashig, aber Info-Suche ein Horror! Da lobe ich doch die einfache AMD-Site ;D

MfG 8)