Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28. October 2001, 05:35
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Benchmark nur 82 FPS

Also kein Problem, du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Das mach ich doch gern  

Also wenn den Monitor nich mehr als 1024x768 hinbekommt dann geh ich mal davon aus das du einen 15" hast. Das ist nicht gut. Man empfehlt schon bei GeForce2 GTS karten einen 19" da die genug Power (und vor allem RAM) hat um große Texturen und Grafik in schneller Zeit zu berechnen. Es gilt allg. um so größer die Auflösung, um so größer die Datenmenge die von der Karte zu berechnen ist, das heißt es muss such viel Grafik in den Karteneigenen RAM geladen werden. da hast du allerdings mit einen GeForce3 kein Problem. Mit so einen Top Computer würde ich dir raten dir einen Neuen Monitor zu kaufen. Einen einigermaßen guten 19" bekommt man mitlerweile schon für 700DM.
Das mit den Raken liegt einfach da dran das eine Rakete mit allem Schnickschnack (also racketenantrib, rauch, etc.) sehr viel schwerer zu berechnen ist als z.B. einen Kugel der Sniper Rifle. Wenn dann viele Racketen auf einmal abgefeuert werden muss der Computer das alles mehrfach berechnen und es kann bei "langsamen" Rechnern zum stocken kommen. Woran das bei dir liegt kann ich jetzt so auch nicht sagen. Also Quincunx Anti-Alising würde ich nicht einschalten. Das ist so viel ich weis extrem rechenaufwendig.
__________________