Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. November 2001, 01:47
AIRWOLF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme mit UT

Hallo!!!!
Bei mir stellt sich Folgendes Problem:
Auf meinem Rechner kann ich UT starten und nach einigen Minuten stürzt der Rechner ab (es öffnet ein Fenster unter Windows mit Fehlermeldungen zu UT die ich leider nicht deuten kann) oder die Grafik friert ein (Neustart nur noch per Reset möglich).
Ich habe bei jeder Grafik einstellung die selben Probleme (ausser wenn ich die S3 Grafik einstelle).
System: Athlon C 900 MHz auf Gigabyte GA-7DX mit 512 RAM
und einer Elsa GeForce2MX400.
Hatte schon eine andere Grafikkarte im System mit dem selben Problem.
Habe alle möglichen Patches ínstalliert.
Wo liegt der Fehler, ich denke mal unter Direct3D, habe aber keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann :-(

Es wäre schön wenn mir jemand Ratschläge und Tipps zukommen lassen könnte.
Danke im vorraus....

-==AIRWOLF==-