Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30. October 2001, 18:27
[4Fc]Merkusio
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

moin, also ersma, an das 2te posting, dies is das hardware forum...und zum problem:
schau während des spiels mal nach deinem ping(ua mit F1) sollte der über, ich sag mal 250 liegen würde ich nen anderen server ausprobieren...eventuel würde ich in ut die netspeed nich auf dsl stellen, sonder auf 56k modem, das senkt den ping stark und verhindert lags...weil t-dsl hat nämlich scheiss pings (ewiges thema fastpath[cable ownt])also stell unter preferences einfach mal auf 56k modem und wechsle den server....öhm, was für protokolle hasu installiert???die telekom dinger oder sogar die software???dann ab zu www.adsl-support.de und andere protokolle laden und niemals die software nutzen die von der telekom is...so das wars ersma...
sollte ich dreck labern, bitte email an
merkusio@gmx.de

merkusio

gros- KLEINSCHREIBUNG nach lust und laune, wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten