Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31. October 2001, 05:56
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mein spiel rückelt (online)

: Sorry, hab ich mich verguckt. ist ja tatsächlich das hardware Forum. ich nehm alles zurück. Also er hat recht. Man sollte immer im Spiel bei Internet Connection etwas kleineres einstellen was man hat. Das ist bei anderen Spielen (z.B. Half-Life) auch so. Ich hab 56k und stell grundsätzlich 14k ein. Das hält die Pings einigermaßen unten.
Aber an was das sonst noch so DSL spezifischen liegen kann, kann ich auch nicht sagen da ich damit noch 0 Erfahrung hab (bei uns gibt es erst im 1. Quarter 2k2 DSL  :-/ )
__________________