Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17. September 2001, 02:36
Brutus Brutus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31 Punkte: 2.426, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Brutus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Problem! Mein Unreal läuft nur im Fenster und..

Mein Unreal läuft nur im Fenster mit Directx, bei Opengl geht es zwar im Vollbildschirm. Was auch noch dazukommt, seitdem das ganze nicht mehr im Vollbildschirm läuft kann ich auch dir Brightness nicht mehr einstellen?? was ist los was hab ich gemacht?
Hab die neuesten Detonator drauf Directx 8.0. Es ging auch mit dieser Konfiguration schon mal, hatte dann UT Crash und seitdem ist es so. Hab UT auch Neuinstalliert. Bin voll traurig , vorallem weil ich die brightnes nicht einstellen kann .