Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. July 2001, 15:24
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post -=] Brauche DRINGEND Hilfe !!! [=-

Hi,

Was stimmt mit meiner Maus nicht ??? ? Seit ich meinen neuen Rechner hab (fast 1 Jahr) passiert merkwürdiges:


In UT und auch in CS gibt es mitten im Spiel eine ungewollte Wirkung. Ohne die Maus irgendwie bewegt zu haben, reißt das Fadenkreuz nach oben und unten und es feuert wie blöde auf dem Boden. Extrem ärgerlich, weil ich mich so öfters in UT mit den Rocket Launcher in die Luft jage oder in CS ungewollt meine Position verrat.


Eines weiß ich schon vorweg an der Maus direkt kanns nicht liegen, da ich mir die branntneue Optimaus von Logitech gekauft hab. Auch bei meinen anderen 2 Mäusen kommt der gleich Fehler.


Mit der neuen Maus wirds sogar noch einen Tick schlimmer! Im Spiel wird das Webwheel aktiviert und ich flieg komplett aus CS. Oder das Menü schaltet wie wild durchs Weaponmenü, während mein Fadenkreuz nach unten blockiert. Nach etwa 10 Sekunden ist alles vorbei, bis zum nächsten Rüttler :'(


Nun die Frage:
Wie krieg ich den s***** weg und kommt bitte nicht mit formatieren, weil es nichts brachte.
Danke schon vorweg ...
__________________