Thema: Formatierung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24. August 2001, 14:05
Perseus Perseus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 0
Perseus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Formatierung

@Reaper wer Norton Comander hat is kein Nostaltiker sonder einfach schlau denn auch ich habe den noch denn wenn wieder mal Windows spinnt brauche ich nicht die ganze Partition zu formatiern. Da ich auch NC habe weiß ich aber auch das man man dort keine Maus brauch weil wenn man die Tasten kennt is man um einiges schneller. Und bei der Win inallation wir auch der Maustreiber automatisch geladen (jedenfalls bei 98,98SE,ME)
__________________

wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten