Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. August 2001, 14:52
=]ICE[=|Bananengrips|-T-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Zwischenruckler bei UT

hallo an alle sie das hier lesen
nun zu meinem problem:

ich habe einen: 1.2 ghz athlon c
               msi kt7 turbo board (133 mhz fsb)
               128 mb ram
               tnt 2 (erazor 3)
               dazu dx8   detonator 12.41
               !!!!!!WIN 2K!!!!!!
               (nix is übertaktet)

mein problem is wenn ich ne map bei ut starte beginnt er erstma bestimmt 20-30 sek zu precachen. aber damit nich genug. unter opengl läuft alles theoretisch flüssig ausser das es aller 2-3 sek kurze aber heftige ruckler gibt als würde er immer wieder nachladen müssen.bitte aber keine tipps mit d3d oder glide(3dfx).ich möchte opengl behalten! ich hab echt keinen plan wie ich das lösen soll. zu hülfe =(

thx im vorraus