Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16. April 2001, 18:21
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???


Zitat:
Hi ,
ich brauch unheimlich wichtig ne neue Karte, hab mich mal som durch das Forum gelesen.....respekt.....vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein System:
-- P III - 450
-- 128 Mb
-- win98
-- Mainbord: Intel 440ZX AGP /(GA-6ZMA (?))
..nicht grad aktuell aber..
tendiere zu einer GeForce2 MX (Asus7100 MX oder Hercules Prophet2 MX)
bei meiner 8Mb ATI läuft nicht mehr viel
Ich wär acht froh, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann
Versuche dir ne gebrauchte Riva TNT2 Ultra zu besorgen. Ansonsten ist wohl ne GeForce2 MX die billigste und beste Lösung für dich!
Aber die Grafikkarte (GeForce2 MX) wird eh vom zu langsamen Prozessor ausgebremmst.
Dewegen muss einer Grafikkarte immer der entsprechende Prozessor entgegenstehen.
BSP: PII 350 mit einer GeForce2 Ultra: sinnlos, weil die Grafikkarte durch die viel zu langsame CPU nur ausgebremst wird!

Trotzdem, ne GeForce2 MX bekommt man für 270 Mark. Und für die Leistung ist das wirklich halb geschenkt!
__________________