Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 8. May 2001, 05:31
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

Tja, ich hab jetzt in meinem Compu noch ne TNT drin (Hercules Dynamite TNT) und bin auf alle Fälle zufrieden damit. Das war übrigens die einzige TNT mit Aktiv-Lüfter weil die schon von Herrsteller aus übertaktet ist.

Man muss sich ja nicht gleich ne GeForce2 Ultra oder gar ne GeForce3 holen (deren Prei aktuell bei ca. 1350DM liegt, krank). Ich finde auf alle Fälle das das Preis-Leistungverhältnis bei der GeForce2 MX mehr als stimmt. Eine Hercules 32MB 3DProphet GeForce2 MX-LT koste beispielsweise 190 Mark. Eine Asus 32MB V7700 GeForce2 GTS Retail kostet auch nur 385 Mark (Preise von www.e-bug.de). Ich finde aber das geht...
__________________