Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 5. June 2001, 06:19
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: *neue Grafigkarte.....nur welche ???

Tja, ich selbst hab ja ne Hercules Dynamite TNT (Riva TNT 16MB) und bin voll und ganz damit zufrieden. Auch Leistungsmäßig. Ich meine was soll ich mit de übelsten grafikkarte wenn ich eh nur ne scheiß CPU habe und die GraKa eh nur ausgebremmst wird?
Was ist ne ErazorII? ist das TNT oder TNT2? ich glaube TNT.
Naja, ist aber auf keinen fall ne schlechte wahl gewesen. Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt eine Voodoo Banshee zu nehmen (anstatt der TNT) und ich sag dir ich bin heilfroh das ich es nicht gemacht hab. Aber ich glaube das sich das mit der ATI rage 128 und ner TNT auch nicht viel nimmt. Nur wegen den 32MB Grafikspeicher ist die karte nicht gleich besser! Jedesmal wenn ne ATI karte auf den markt kommt wird die voll als das absolute teil gepriesen und wenn sie dann entgültig draussen ist ist sie doch wieder langsamer als die Konkurenz.
Ich denke mal das ich für dich mit ne PII450 ne TNT2 am besten machen würde. Mein Bruda hat ne TNT2 Ultra in nem Athlon 500 und der ist auch voll zufrieden damit.

Tja, ein neuer Compi kostet wenn ich mir einen holen würde wohl kaum unter 3500,- ! Aber das wird wohl auch noch dauern schätz ich mal... :-/
__________________