Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 6. June 2001, 08:14
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

Naja, aber wenn ich mir einen Compu kaufe dann werde ich ihn garantiert nicht von "der Stange" ( ;D ) kaufen. Bisher haben wir das immer so gehandhabt das wir die Teile bei irgendwelchen Hardwareversandten (CP, Alternate, PC King,...) bestellt haben und dann nach der Methode "Puzzle" alles zusammengebaut haben. Das hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Es hat halt nur den Nachteil das du in einem Garantiefall den herrstellern hinterherspringst und dich nur im seltensten fall an den versandt direkt wenden kannst.
Andererseits hat man den Vorteil das man bis zur letzten Schraube weis was man in seinem Computer hat. Da kann man dann halt das nehmen was man für seine Verhältnisse für angemessen hält. Ich halte ehrlich gesagt nicht das geringste von Computern Marke Aldi und co. Aber muss jeder für sich wissen. Ich weis auf alle Fälle das ein Computer den ich selber zusammenstelle ne eindeutig bessere Performance bringt als wenn ich ihn mir im Aldi andrehen lasse und dann nur billig Komponenten drin hab (jedenfalls zum Großteil).  
__________________