Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 10. June 2001, 06:43
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

:-/ oh mann, du bist echt nicht zu beneiden Bazillus  :-/ :'(. Tja, solche probleme hab ich glücklicherweise noch nicht (da ich erst 16 bin und noch zur Schule gehe  : )

Da sieht das mit dem Aufrüsten ja wirklich nicht so gut aus bei dir. In deinem Fall würde ich glaube ich nix neues kaufen und liebr weiter für bessere hardware die dann wirklich was bringt sparen. Ich meine momentan dürfte doch noch so ziemlich alles auf deinem Compu einigermaßen laufen.
Bei mir ist das jedenfalls so ziemlich der Fall. Mal Gothic und andere hardwarehungrige Spiele dieses Kalibers ausgeschlossen...
__________________