Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 14. June 2001, 06:36
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: *neue Grafigkarte.....nur welche ???

@ Perseus:

[quote author=Perseus link=board=pu3&num=1122&start=75#86 date=06/14/01 um 10:43:54]
Ich kann www.alternate.deempfehlen riesige, auswahl, top aktuelle Preise(sehr günstige), sehr Profesionell *die statten auch Server betreiben aus und da gibt es auch nen Flohmarkt mit ner menge Gebrauchten Zeug

cu [glow=green,7,500]Perseus[/glow]
[/quote]

Tja, eben gerade Riesen wie Alternate finde ich ncith so doll. Mit Computer Profis und Alternate hab ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Und mal davon abgesehn sind die preise nie im Leben so gut wie bei E-Bug.


@ Bazillus:

Und an was hast du so gedacht (Prozessormäßig)? *neugierigsei*
__________________