Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17. June 2001, 04:47
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unreal mit ut-engine spielen

also es gibt einen mutator edr heisst oldscool, da werden in ut alle waffen von unreal freigeschaltet, dann gibts noch eins das alle models von unreal freischaltet(namen weiss ich net), dire sind beide relativ klein, und irgendwo ist ein tut wie man unreal maps für ut konvertiert, zusammen sollte das dann unreal ergeben...
die beiden tools weiss ich net ob es die hier gibt, aber wenn du die net findest auf www.xxx.xx sind die...
das tut weiss ich net wo es dass gibt...


hoffe konnte helfen...
__________________