Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 18. June 2001, 07:05
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

hast du vor dir den 800er nur so als Übergangslösung reinzuhängen und dir später noch einen besseren zu kaufen, oder soll der dann wirklich lange drin bleiben?
Nähmlich dann empfehl ich dir auf alle Fälle noch 50 oder 60 Mark mehr für eine besseren (850er oder 900er) auszugeben. Ein 800er war schon vor ca. 1 Jahr aktuell. ich glaub so was würde ich mir zu heutigen Zeiten nich mehr holen. Gut, du hast Geldprobs, aber ich kann dir garantieren das du diese Investition nicht bereuen wirst. Wenn dann im Frühjahr die neuen Gamez rauskommen (U2, DooM3, Halo,...) dann wirst du mit einem 800er nict mehr weit kommen. Und auch die KyroII wird dafür schon die Schmerzgrenze bilden. Also überleg dir ob du nicht am falschen Ende sparst....
Aber ich mein ja auch nur und will und kann dir eh nix sagen  ;D
__________________