Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 21. June 2001, 07:37
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

Ja, aber es ist garantiert insgesamt teurer wenn du 2x das selbe kaufst als wenn du 1x was vernüftuges kaufst, oder.
Und da das Geld ja dabei eine entscheidente Rolle spielt würde ich mir das stark überlegen!!
Und es ist wohl auch recht unwahrscheinlich in deiner Situation das du in einem halben Jahr mehr Kohle hast als jetzt (es sei denn du gewinnst im Lotto oder so was  ;D), und dann würde ich doch mal ein bischen weitblickend meine Hardware kaufen. Aber musst du wissen
__________________