Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 22. June 2001, 09:22
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

Naja, ein bischen Schade drum  :-[

Tja, hab gestern Abend Operation Flashpoint bekommen, kann es auf meinem Compu aber leider nur in 800x600 und allen details ausgeschaltet einigermaße spielen. Die Steuerrung ist ein bischen Shooteruntypisch und gewöhnungsbedürftig (vor allem der Cursor), aber es ist ja keine reinrassiger Shooter. Hab aber bis jetzt noch zu wenig gespielt um näheres zu sagen. Ausserdem will ich dir ja nicht die Vorfreude nehmen   ;D
__________________