Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 23. June 2001, 13:39
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

Ok, ok! war ja auch nur so nebenbei gesagt mit Flashpoint  :  

Was hat Deathstef denn für Konfigurationen in seinem Computer (so CPU-mäßig)? Aber ich denke auch mal das es ein bischen an der TNT liegt. Obwohl, eigentlich würde ich sagen das es mein kompletter Compu ist, denn 400MHz sind leiter für heutige Spiele nicht mehr so ganz ausreichend  :-/

Ich hab gelesen das Hercules die Produktion von GeForce2 MX karten komplett einstellen will und zukünftig nur noch Kyros (also die 3D Prophet 4500) bauen will weil die Preis/Leistungsmäßig deutlcih besser sein soll. Langsam kann der KyroII Chip mich irgendwie auch überzeugen...
__________________