Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 25. June 2001, 08:31
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re:  neue Grafigkarte.....nur welche ???

Also das kann man sich ja nur für die ganze Welt wünschen das sie der Konkurenz, sprich der alseits beliebte Monopolist nVidia, die Zähne zeigen. Würde es diese Konkurenz nicht geben, dann würden die nähmlich die Preise hochschrauben wie sie wollen, dann kann man irgendwann 2000 mark für ne Grafikkarte bezahlen und Niemand kann etwas dagegen machen! das ist schon in ordnund das die etwas frischen Wind in den Grafikkartensektor rein bringen. damals war es bei den Prozessoren bei Intel genauso. Bis AMD dann auch einigermaßen Konkurenzfähige Proz' entwickelt haben und immermehr verbessert haben. was dabei herausgekommen ist sehen wir ja heute. ´Keine Spieler mit Ahnung kauft sich mehr den völlig überteuerten PIII, oder jetzt den P4. Helden warten auf den Athlon 4  ;D
Und ich garantier dir, wenn ich mir Anfang nächstes jahres einen neuen Compu kaufe und die KyroIII (oder da schon KyroIV) eine genausogute oder gar bessere performance liefert wie eine vergleichbare nVidia karte, greife ich zu 100% zur Kyro!! Ich seh nicht ein warum ich ein Monopol noch befürworten will und dadurch die Preise in die Höhe treiben soll...
__________________